Powered by
KENSINGTON FINEST PROPERTIES INTERNATIONAL

Hoch Fliegen mit Luxuria

ON LOCATION traf Summer Syed, Gründerin und CEO von LUXURIA, um mehr über ihre einzigartige Geschichte und besonderen Erfahrungswerte in der Privatjet- und Lifestyle-Management-Branche zu erfahren. „Es geht darum, Kontakte zu knüpfen, zu schaffen und zu fördern“, so Summer.

Von Lotta Rahkola, Fotos von LUXURIA

Summer Syed, Gründer von International Boutique Lifestyle Luxuria.
Summer Syed, Gründer von International Boutique Lifestyle Luxuria.

Summer Syed nutzt ihr umfassendes Netzwerk von UHNWIs, Adeligen und Prominenten, um mit LUXURIA, einer in Dubai ansässigen Firma für Luxuserlebnisse und Lifestyle-Management, in die Lüfte zu gehen. Mit 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich der privaten Luftfahrt weiß die Unternehmerin um die Bedürfnisse ihrer Kunden nach einem reibungslosen, stressfreien und gehobenen Erlebnis. Aber was macht dieses Jahr und den aktuellen aufstrebenden Markt zu einem so magischen Moment für LUXURIA und das Privatjetgeschäft?

„Das Chartern eines Privatjets bietet den Kunden die Möglichkeit, ohne die Belastungen und den Stress kommerzieller Flüge zu reisen und ihre Reise an ihre Bedürfnisse anzupassen“, erklärt Summer. Die Nachfrage nach Privatjets hat während der Pandemie nicht nur wegen des angenehmen Reiseerlebnisses zugenommen, sondern auch wegen der Möglichkeit, sich von anderen Passagieren zu distanzieren. Laut dem jüngsten Bericht Global Business Aviation Outlook von Honeywell Aerospace wird die Zahl der privaten Jetflüge im Vergleich zu 2020 voraussichtlich um 50% steigen, wobei die GCC-Region einen erheblichen Anteil daran hat.

aircraft-gulfstream-aerospace.jpg

„Diejenigen, die über die nötigen Mittel verfügen, können von Privatjets abhängig werden, da es ziemlich schwierig sein kann, nach der Erfahrung in einem Privatjet zu kommerziellen Flugreisen zurückzukehren“, erklärt Summer. LUXURIA bietet ein unübertroffenes One-Stop-Shop-Erlebnis. Im Adressbuch von LUXURIA finden sich somit auch zahlreiche Stars wie z.B. Will Smith, der auf seinen Reisen regelmäßig die Dienste von LUXURIA in Anspruch nimmt.

In diesem Jahr steht für LUXURIA ein Ereignis ganz oben auf der Agenda: die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar. „Wir haben etwas Außergewöhnliches für Kunden vorbereitet, die das ultimative Luxus-Erlebnis suchen“, sagt die Geschäftsfrau.

Katar wird das erste arabische Land sein, das die Fußballweltmeisterschaft ausrichtet, und es ist auch das kleinste Land, das dies jemals getan hat, was sowohl Chancen als auch Herausforderungen für die große Anzahl an Fans mit sich bringt, die dieses Jahr nach Katar reisen. Die katarische Halbinsel grenzt an Saudi-Arabien, an die Vereinigten Arabischen Emirate und an Bahrain. Die Größe des Gastgeberlandes und seine zentrale Lage bieten die perfekte Gelegenheit, mit einem Privatjet anzureisen und die Lieblingsmannschaft bei angenehmem, nicht zu heißem Winterwetter zu verfolgen. Es wird erwartet, dass die Verkehrsflughäfen voll ausgelastet sein werden, wenn die erwarteten 1,5 Millionen internationalen Besucher in Doha landen. Passend zum großen Sportereignis hat LUXURIA gerade einen Global Express und einen Airbus 320 mit 60 Business-Class-Sitzen für einen Charterflug von DWC aus reserviert.

LUXURIA hat für wohlhabende Fußballfans, die nach Katar reisen, ein extravagantes Erlebnis entwickelt, das einen Flug im Privatjet, eine luxuriöse Hotelübernachtung in Dubai und in Katar, einen erstklassigen Chauffeurservice zu Spitzenrestaurants und das Chartern einer Yacht umfasst. Dieses Angebot ist nur ein kleiner Einblick in die gesamte Palette der von LUXURIA angebotenen Dienstleistungen.

Die Dienstleistungen des Unternehmens reichen von der Entwicklung maßgeschneiderter Reiseerlebnisse über die Beschaffung und Kuratierung von Luxusimmobilien und das Chartern von Superyachten bis hin zur Vermittlung von Prominentenprojekten und dem Erwerb von Luxusgütern.

LUXURIA ist eines der ersten Privatjet-Unternehmen, das Kryptowährungen für alle seine Privatjet- und Lifestyle-Dienstleistungen akzeptiert und begrüßt die wachsende Zahl wohlhabender Personen, die nicht nur für Investitionen, sondern auch für Käufe auf Kryptowährungen umsteigen.
Als Partner von LUXURIA für die Bereitstellung einer Plattform für Kryptowährungszahlungen fungiert HAVYN, eine kontrollierte Plattform, die ihre Wurzeln im traditionellen Finanzwesen hat. Das bedeutet, dass die Kunden nunmehr die Möglichkeit haben, die Dienstleistungen von LUXURIA mit Kryptowährungen zu bezahlen, und zwar vertrauensvoll und sicher.
Für die nahe Zukunft blickt Summer Syed auf die zukunftsorientierte Stadt NEOM in Saudi-Arabien, wo eine weitere LUXURIA-Filiale eröffnet werden soll. Obwohl ihr Alltag mit Luxus und hohen Eintrittspreisen zu tun hat, hat sie zugleich eine gemeinnützige Mission, die darin besteht, ein Waisenhaus in Afghanistan zu bauen und aufstrebende emiratische Unternehmerinnen in der Geschäftswelt zu fördern, da sie dem Land, das sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist, viel zurückgeben möchte.
Wenn man sie fragt, was sie einem jungen Unternehmer auf dem derzeitigen Markt raten würde, sagt sie ohne zu zögern: „Du musst von ganzem Herzen lieben, was du tust, und einen Weg finden, dein Unternehmen erfolgreich zu vermarkten. Lass dich nicht von Angst oder Misserfolg einfrieren. Ich habe festgestellt, dass Erfolg nicht auf Erfolg aufgebaut ist. Er baut auf Misserfolg und Frustration auf. Ich bin dankbar für meine Misserfolge, denn aus ihnen habe ich am meisten gelernt.“

Für LUXURIA sieht die Prognose nach strahlend blauem Himmel aus.

Weitere Informationen:
sales@luxuria.ae
www.luxuria.ae

_